Ästhetische Kunstschule „Spektrum“

Die Kurse finden in Herford, Minden, Porta-Westfalica und Bielefeld statt.

Der Unterricht wird für Kinder ab 6 Jahren, Teenager und Erwachsene angeboten. Jede Altersgruppe hat ihr bestimmtes Programm.
Dauer: 5-6 Jahre oder unbefristet.

Ein Einstieg in einen laufenden Kurs ist jederzeit möglich. Die aktuellen Kurstermine können Sie telefonisch erfragen.

Wir unterstützen die Teilnehmer ab 18 Jahre und älter bei der Vorbereitung von Mappen für das Kunst- und Designstudium zur Vorlage an Universitäten und Fachhochschulen. Die Teilnehmer können auch konkret mit diesem Ziel die Kunstschule besuchen.

Anmeldung

Diejenigen, die sich und/oder ihre Kinder bzw.  Bekannten für den Kunstunterricht anmelden wollen, können es per E-mail oder telefonisch machen.
E-Mail: info@kunstschule-spektrum.de
Tel: 0571/7798875.

Die monatliche Kursgebühr  beträgt 36,- Euro.

Ziel und Hauptinhalt der Kunstschule „Spektrum“ sind:

• die aktive ästhetische Verhaltenserziehung zu Kunstwerken und zu den Erscheinungen der künstlerischen Kultur und Traditionen
  • die Bildung praktischer Arbeitsübungen in verschiedenen Arten der Kunsttätigkeit
  • das Interesse und die Kreativität in den verschiedenen Arten der gestalterischen Kunst zu fördern

Besuchen Sie die Online-Galerie unserer Schüler und überzeugen sich selbst.